Wer ich bin…

Natürlich liebe ich Sport, Bewegung und gesunde Ernährung. Dazu passend bin ich ein Aktivurlauber am liebsten mit dem Wohnmobil. Wenn ich nicht gerade arbeite, gehe ich Laufen, Schwimmen oder zum Ballett und am Wochenende auch zum Relaxen sehr gern in den Garten oder in die Sauna. Die Bewegung, Wohlbefinden und Lebensfreunde zeichnen meinen Alltag und stehen an erster Stelle.

 Geboren in Leipzig und aufgewachsen in Erfurt bin ich nun in Oberhausen im Ruhrgebiet zu Hause. 

 Wenn Ihr Fragen zu mir habt, fragt mich. 

 

Mein Lebensmotto: „Tue jeden Tag etwas für Dich ganz persönlich“

Was ich bin…

freiberuflicher Pilates & Fitnesscoach

freiberufliche Expertin für Selbstmarketing

freiberufliche Ernährungsberaterin

Meine Ausbildungen

Trainerausbildungen

  • Pilates Trainer (Akademie für Sport und Gesundheit)
  • Fachtrainer für Rückentraining (Academy of Sports)
  • Diplom Aerobic Instructor (Internationale Fitness und Aerobic Akademie)
  • Dance-Step-Instructor (People In Motion)
  • Dance-Instructorin“ (People In Motion)

Ernährungsberatung

  • Ernährungsberater C-, B-, A-Lizenz
  • Einkaufs- und Lebensmittelberaterin / Food Coach
  • Ernährungsberaterin für Sportler
Folgt mir gern auf...

Impressum

Datenschutzerklärung

Kontakt

E-Mail: kontakt@fitnesscoach-ruhrgebiet.de

Mobil/WhatsApp: 0157/52423263

Anleitung Onlinekurse

Hier erfährst Du wie es geht und was Du brauchst.